Wer bin ich und was mache ich hier?

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Hier findest du alles rund um das Thema Fitness für den Körper und das Gehirn. Wenn du Lust hast mit mir über ein Thema in den Austausch zu gehen, kannst du mir jederzeit eine Nachricht über das Kontaktformular zu kommen lassen. Ich freu mich drauf!

Nun zu mir, ich bin Fabian und 25 Jahre alt. Da ich viele Jahre überhaupt nicht darauf geachtet habe, welche Nährstoffe mein Körper oder Gehirn braucht, weiß ich nur zu gut, welche Konsequenzen dies zur Folge haben kann. Mein Körper und meine Psyche haben mich schlussendlich dazu gezwungen mich mit einer gesunden  Lebensführung zu beschäftigen. Seitdem habe ich aber enorm Spaß dabei mich selber ständig zu verbessern und meine Achtsamkeit für Psyche und Körper zu trainieren. Beispiele dafür findest du hier in meinen monatlich-ändernden Selbstexperimenten.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich nun schon mit der Optimierung meiner Persönlichkeit, meines Geistes und auch meines Körpers. Ich möchte euch auf dem Weg zu grenzenloser Gesundheit unterstützen und zeigen, wie ich es geschafft habe ein gesundes Leben zu führen.

Mittlerweile fühl mich einfach fast jeden Tag super und setze mir ständig neue Ziele, die ich erreichen möchte. Natürlich habe ich auch schlechte Tage, das ist aber auch gut so, denn sonst würde man die guten Tage gar nicht erkennen! Ich bin dankbar für jeden Tag, denn ich habe verstanden, dass jeder neue Tag neue Chancen und Möglichkeiten für jeden von uns bereit hält.

Viel Spaß beim Lesen auf meinem Blog. Wenn du Lust hast, kannst du mir gerne auf Instagram (@unboundedhealth) folgen, dort findest du tägliche Updates aus meinem Leben!

Viele Grüße,

Fabian